Bei der Wahl der GRÜNEN Stadtratsliste am gestrigen Montag, den 28. Januar, wurde Isabell Welle (vordere Reihe, links), die sowohl bei der Grünen Jugend als auch der Grünen Hochschulgruppe Jena aktiv ist, auf Listenplatz 3 gewählt. Isabell wurde von der GJJ dafür mit einem Votum unterstützt und wir freuen uns, dass ihr auf der MV das Vertrauen ausgesprochen wurde.

Auch unsere zweite Votenträgerin, Patricia Luppe (vorne rechts) von der Grünen Hochschulgruppe Jena, ist auf Listenplatz 9 gewählt worden. Beiden gratulieren wir zu ihrer Wahl!

Zudem stehen mit Susanne Martin (Listenplatz 21), Sebastian Fachet (hinten links, Platz 28), Justus Heuer (hinten rechts, Platz 40) und Fabian Preckel (hinten mittig, Platz 44) vier weitere GJJ-Mitglieder*innen auf der GRÜNEN Liste zur Stadtratswahl am 26. Mai 2019.