Treffen

Wir treffen uns in der Vorlesungszeit immer donnerstags um 19 Uhr im Grünen Haus (Schillergäßchen 5) im Büro der Jenaer Grünen. Bei unseren Treffen diskutieren wir über aktuelle Themen und bereiten Aktionen vor. Schau doch einfach mal vorbei, Neue und Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen !


Größere Karte anzeigen

Mailingliste

Wir kommunizieren über eine Mailingliste, auf der sich Interessierte gerne eintragen lassen können. Auch wenn du nicht zu den Treffen kommen kannst, bleibst du so immer informiert.

Mitglied werden

Hier kannst du dich über die Mitgliedschaft infomieren.

Landesverband

Die GRÜNE JUGEND ist basisdemokratisch organisiert, d.h. jede*r kann auf allen Ebenen mitmachen und mitbestimmen. In Thüringen ist der Landesverband  gerade in Jena sehr aktiv. Du kannst dich auf den Webseiten informieren, wie du auf Landes- und Bundesbene aktiv werden kannst.